top of page
Skatepark

Surfskatehamburg
X
Concrete Surfers

Vasco Concrete.jpg

In Kooperation mit Vasco Rodrigues Gründer von Concrete Surfers 

Vasco ist ein erfahrener Trainer, der sowohl im Surfen als auch im Skaten über umfangreiches Wissen verfügt. Als Mentor des portugiesischen Longboard-Meisters hat er unter anderem Kat Barrigão, João Dantas and Francisco Mittermeyer maßgeblich zu deren Erfolg verholfen.

Sein Leidenschaft für den Sport zeigt sich in seiner Zertifizierung als Surf Coach Level I durch den portugiesischen Surfverband und als Skate Coach Level II durch den portugiesischen Skate-Verband. 

Mit einem Master-Abschluss in Hochleistungstraining von der FMH Universität Lissabon ist Vasco nicht nur fachlich versiert, sondern auch akademisch ausgezeichnet.

 

Vasco ist ein inspirierender Lehrer, der seine Leidenschaft für den Sport nutzt, um andere zu motivieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Surfskate Masterclass mit Vasco
Die Kunst des Wellenreitens auf der Straße entdecken!

Vasco concrete .jpg

Ich möchte mich für den Surfskate Masterclass mit Vasco anmelden

Entdecke das Surfskaten in unserem exklusiven Kurs!

Maximal 10 Teilnehmer, 2 Stunden Dauer und ein Early Bird Preis für die ersten 20 Teilnehmer.

Der Kurs findet in englisch, deutsch und optional auch portugiesisch statt.  

Sei dabei und lerne Surfen auf Rädern

  • Instagram

Concrete Surfers Instagram

bottom of page